Ranke Ranke Ranke Ranke Ranke Regenbogenbrcke Ranke Ranke Ranke Ranke Ranke
   

Waldelben's Just Do It

Seal Point Bicolor (High Mitted)
Geboren am 20 MAY 1999, gestorben im Spätsommer 2012

Unser Ragdollkater "Just Do It" besaß nicht nur einen hervorragenden und ausgesprochen lieben Charakter.
Er war auch noch sehr typvoll, perfekt gezeichnet und hatte wunderschöne blaue Augen.

Just Do It  wurde in der Ausstellungssaison der TICA 1999/2000 bestes Ragdollkitten in Nordeuropa und fünftbestes Ragdollkitten weltweit.
Anschließend erreichte er, gerade einmal 11 Monate alt, den Titel Quadruple Grand Champion, den zweithöchsten überhaupt erreichbaren Titel der TICA und wurde beste Championship Ragdoll in Nordeuropa und siebtbeste Championship Ragdoll der Welt. 

Just Do It lebte in der Familie meiner Schwester und war der erklärte Liebling von Jan Hendrick.

Just Do It
   
   

Hemlock Trails Rag Princess of Waldelben

blue point mitted
Geboren am 04 APR 1991,  gestorben im Sommer 2008

 

Princess ist als unsere erste Ragdoll im Sommer des Jahres 1991 zu uns gekommen. Sie hatte eine bezaubernde Persönlichkeit und wusste stets genau, was sie wollte.
Als Mutter einiger in Zucht und Ausstellung erfolgreicher Ragdolls hat sie die europäische Ragdollzucht bereichert.
Wir haben Princess sehr geliebt und sie wird immer einen Platz in unseren Herzen behalten.

Princessin
   
   

Ragmeister's Cherie Rouge of Waldelben

red point
Geboren am 30. 08 1998, gestorben im Frühjahr 2011
 

Cherie Rouge, unsere große Ragdolldame kam im Winter 1998, gemeinsam mit einem red point Jungkater in unsere Ragdollzucht. Die beiden kamen aus dem warmen Kalifornien und waren das erste Ragdollzuchtpaar in red point in Deutschland, vielleicht sogar in Europa.
Cherie Rouge war eine fantastische Katze, unendlich verschmust und freundlich. Sie ist viel zu früh an Krebs gestorben. Mein Herz wird heute noch schwer und traurig, wenn ich an sie denke.

Cherie
   
Copyright © Gudrun und Jörg Kippe 2016
All rights reserved.